Praxismanagement in Coronavirus-Pandämie-Zeiten

Während Pandemiezeiten vom Coronavirus haben wir neue Regel zur Risikominimierung befolgen müssen, um uns und unsere Patienten von der Virusverbreitung zu schützen.

Ab sofort haben wir eine SMS Hotline-Nummer eingerichtet:

0175-6649755

Hier können Sie Ihre Wünsche äussern, Rezepte und Überweisungen bestellen. Im Krankheitsfall sind auch telemedizinische AU's (Krankschreibungen bis zu 14 Tagen, gesetzlich begrenzt auf Pandemiezeiten) möglich.

Wir benötigen dafür folgende Informationen von Ihnen:

Name, Vorname, Geburtsdatum, und falls Sie neue Adresse haben.

Namen und Dosis der Medikamente, wenn Sie möchten, können Sie  auch Foto von  Medikamenten zuschicken.

Viele Apotheken bieten Lieferservice an, daher Angabe Ihrer Favorit-Apotheke. Das Rezept kann direkt an Ihre  Apotheke oder zu Ihnen nach Hause geschickt werden.

Bei Ausstellung der Überweisungen brauchen wir die Angaben von Fachrichtung und kurzen Grund.

Bei Terminwünschen wären kurze Angaben zum Grund der Konsulatation hilfreich.

Ihre Praxisteam. Bleiben Sie Gesund!

Ihre Hausarzt-Praxis in Siegen

Zentrum unserer Praxis für Innere- und Allgemeinmedizin in Siegen sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Siegen sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Innere,- und Allgemeinmedizin in Siegen, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Dr. med. (SU) Tscherleniak und Frau Dipl.-Med. Nino Gelenidze